Blog Hop Farbchallenge

Logo_BlogHop_2018_TWillmann

Herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team Scraphexe.

Vielleicht bist Du bei der lieben Tanja A. gestartet, kommst von Heike oder aber Du steigst direkt bei mir ein.
Egal wie, ich freue mich, dass Du da bist!

Heute haben wir das Thema Farbchallenge.
Das bedeutet, wir verwenden alle die selben Farben.

Diese sind heute:
Farbchallenge_Maerz2020

Ich habe mich für folgende Umsetzung entschieden:

IMG_4479

Wie Du siehst, sind alle Farben vertreten.
Den Deckel habe ich in Minzmakrone gehalten, die Blumen und den Hintergrundstempel in Rokokorosa und den Spruch habe ich mit silbernem Embossingpulver aufgebracht.

Hier siehst Du die Box jeweils nochmal „in anderem Licht“ 🙂

IMG_4485

Die Blüten habe ich erst in Kirschblüte gestempelt und dann das Innere nochmal mit Rokokorosa hervorgehoben.
Der Spruch ist nicht an ein bestimmtes Fest gebunden, so kann man die Box zu verschiedenen Gelegenheiten verschenken.

IMG_4487
(unbezahlte Werbung)

Im Innern befindet sich wieder eine süße Leckerei…
Auf diesem Bild kann man auch gut sehen, wie der Deckel zusammengehalten wird. Nämlich über einen Magneten.

Damit die Box nicht zu instabil ist, habe ich das weiße Innenleben aus extrastarkem Papier gefertigt.

So, jetzt geht es weiter zu Heike.
Mal schauen, was sie vorbereitet hat 🙂

Hab einen schönen Sonntag und schau bald wieder bei mir vorbei…

Liebe Grüße,
Tanja

7 Gedanken zu “Blog Hop Farbchallenge

  1. Das ist ein süßes Schächtelchen! Und die Farbumsetzung ist sehr schön! Die Blümchen gestalten das richtig Frühlingshaft! Schön!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar