Welcome Little One

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Dir.

Ich hoffe, Du und deine Liebsten sind gesund und ihr bleibt auch schön zu Hause.
Diese Zeit ist gerade sehr verrückt und die Schließung der ganzen Läden und Gastronomie sorgt ein wenig für Geisterstimmung auf den Straßen.
Aber es scheint der einzige Weg zu sein, das Virus einzudämmen bzw. Neuansteckungen etwas zu reduzieren.

Neben den ganzen schlimmen Nachrichten gibt es aber auch Schöne.
Dazu gehört die Geburt eines kleinen Wunders.
Freunde von uns haben bereits Ende Januar ihr 2. Kind bekommen und ich habe eine Karte wie auch einen Bilderrahmen gewerkelt.
Bilderrahmen habe ich hier schon sehr viele gezeigt, daher darf heute die Karte den Blog füllen.

Ich habe mich von der lieben Anke Heim inspirieren lassen und eine von ihr gezeigte Karte abgekupfert.

IMG_4442

Dieses Rauchblau ist einfach perfekt für kleine Jungs, findest Du nicht?

IMG_4443

Ich habe hier einfach das Motiv mit den Blends ausgemalt und den Hintergrund mit kleinen Herzchen verziert.
Hier habe ich einfach den Stempel zweimal abgedrückt und diesen schönen Effekt von starker und dezenter Farbe bekommen.

IMG_4444

Noch schnell ein Band mit Schleife ergänzt und schon war die Karte fertig.

 

Ich wünsche mir, dass Du gesund bleibst und die neu gewonnene Zeit gut nutzen kannst.
Lies ein Buch, bastel etwas schönes, entspanne mit deiner Lieblingsserie und telefoniere mit deinen Lieben…
So wird die Zeit ganz schnell vorbei gehen und wir können dem Virus gemeinsam trotzen.

Alles Liebe und bis bald,
Tanja

Hinterlasse einen Kommentar