Über Mich

DSC_3044

Hinter Tanjas Kartenwelt verbirgt sich ein kreatives ICH.

Mein Name ist Tanja Willmann, geboren am 31.10.1987 in Stuttgart, und ich liebe es zu basteln.
Grußkarten und Geschenkverpackungen haben es mir besonders angetan.

Jeder bastelt im Kindergarten und in der Grundschule…
Aber so richtig wiederentdeckt habe ich das Basteln Ende 2011 als ich für meine Familie die Weihnachtskarten selbst gestaltet habe.
Ich konnte mich kreativ ausleben und das Feedback war durchweg positiv, also beschloss ich dabei zu bleiben.
Heute macht es mir immer noch große Freude kreativ zu sein und habe mir mittlerweile ein ganz schönes Sammelsorium an Hilfsmitteln und Material zugelegt,
um viele unterschiedliche Stilrichtungen umsetzen zu können.

Um anderen Menschen an meiner kreativen Art teilhaben zu lassen und evtl. Anregungen zu geben, werde ich auf meinem Blog regelmäßig neue Werke posten.

In meinem Dawanda-Shop biete ich meine Werke als Einzelstück, Mehrfachausführung und natürlich auch gerne personalisiert zum Verkauf an.

Sollte Dir gefallen, was Du hier siehst, darfst Du meine Seite gerne in die weite Welt tragen und Freunden/Bekannten/ Verwandten von mir erzählen.

Ich freue mich darauf!

Alles Liebe,

Tanja

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s