Kleiner Schmetterling küsst Aquarellpapier…

Einen wunderschönen guten Morgen 🙂

Heute habe ich mich an eine für mich neue Technik herangewagt.

Ich habe ein Stück Aquarellpapier mit durchsichtigem Pulver embossed (schreibt man das so?) und anschließen das Papier mit einem Aqua Painter befeuchtet.
Als nächsten Schritt habe ich das Prussian Blue Brusho Crystal aufgestreut und habe die Farbe verlaufen lassen…

Herausgekommen ist dabei diese Karte:

IMG_3798

Man kann hier ganz gut sehen, wie das Pulver gestreut wurde… Teilweise habe ich noch etwas Wasser mit dem Aqua Painter dazugegeben, so dass es sanfte Verwaschungen gibt.
Das Papier braucht dann eine Weile bis es trocken ist…

Zum Schluss habe ich noch zweimal den Schmetterlingsstempel aus dem Set Perpetual Birthday Calender aufgebracht und die Fühler des großen Schmetterlings mit zwei kleinen Strasssteinchen versehen.
Ein kleines Sprüchlein drauf und schon kann die Karte verschickt werden…

 

Ich wünsche Dir eine schöne Woche :-*

Tanja

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s