Happy Happy Birthday

Halli hallo,

na, wie geht es Dir heute Morgen?
Hol Dir am Besten eine Tasse Kaffee und genieße meinen neuen Beitrag 😉

Im März haben in meinem Freundes-, Bekannten- und Verwandtenkreis viele Leute Geburtstag.
Das heißt: Viele, viele Karten 🙂

Nummer 1 ist diese hier:

IMG_3769.JPG

Ich kann mich nur wiederholen:
Das Designpapier „Einfach Spritzig“ hat es mir total angetan.
Der bermudablaue Hintergrund bildet einen klassischen Rahmen.
Mittelpunkt der Karte ist hier der ausgestanzte Schriftzug „Happy Birthday“ in Calypso.
Mit dem Stempelset Eclectic Expressions habe ich dann einfach mal bunte Kreise gesetzt.
Die Sale-A-Bration hat sich dieses Jahr wirklich für mich gelohnt… die Gratis-Stempelsets treffen genau meinen Geschmack, somit kommen sie oft zum Einsatz 🙂

Noch ein paar Strasssteinchen eingefärbt und schön drapiert und die Karte kann auf die Reise gehen.

Ich wünsche Dir einen kunterbunten Start in den Tag 🙂

Liebe Grüße,
Tanja

Hinterlasse einen Kommentar