Blog Hop Jahreskatalog 2021/2022

Herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team Scraphexe.

Vielleicht bist Du bei der lieben Tanja A. gestartet, kommst von Sabrina oder aber Du steigst direkt bei mir ein.
Egal wie, ich freue mich, dass Du da bist!

Heute zeigen wir Dir verschiedene Sachen aus dem Jahreskatalog 2021/2022.

Ich habe eine schlichte Geburtstagskarte mit den Party Puffins gebastelt.

Hierzu habe ich Farbkarton der neuen Incolors übereinander gelegt und den Party Puffin coloriert.

Die Strasssteinchen in den passenden Farben sind wirklich so, so toll.
Ich wollte sie erst nicht bestellen, aber jetzt bin ich froh, dass ich es doch getan habe.

Damit die Karte noch etwas mehr Tiefe bekommt, habe ich das Papier, mit Dimensionals angehoben.
Ich mag es einfach, nicht direkt auf die Grundkarte zu stempeln und zu kleben, sondern hier nochmal ein extra Blatt Papier zu verwenden.

So, jetzt geht es weiter zu Sabrina.
Mal schauen, was sie für heute vorbereitet hat.

Hab einen schönen Sonntag und schau bald wieder bei mir vorbei…

Liebe Grüße,
Tanja

Alle Blogteilnehmerinnen siehst Du hier:

Anke – Scraphexe
Susi – Stempelqueen
Tanja A. – Kreatanja
Tanja W. – hier bist Du gerade 🙂
Sabrina – Sabrinastempelt
Katja – ks-papierkunst
Evelyn – Stempelkomplott
Silke – frischgestempelt
Doris – Von_Hand_Von_Herz_Von_Mir
Anna – Anna_Craftinglove
Conny – Lämmliwerkstatt

4 Gedanken zu “Blog Hop Jahreskatalog 2021/2022

Hinterlasse einen Kommentar