Blog Hop Swaps von OnTour

Herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team Scraphexe.

Vielleicht bist Du bei der lieben Tanja A. gestartet, kommst von Heike oder aber Du steigst direkt bei mir ein.
Egal wie, ich freue mich, dass Du da bist!

Bei Stampin‘ Up! gibt es jedes Jahr verschiedene Events an denen man teilnehmen kann.
Dieses Mal habe ich mich für die „On Tour“-Veranstaltung angemeldet und es war richtig toll.
Informativ, inspirierend und neue Kontakte konnte ich auch noch knüpfen.

Wir haben einen Swap gebastelt, den wir an Teammitglieder verteilt haben.
Und den möchten wir euch heute zeigen.

Ich habe mich mal wieder für die Party Puffins entschieden… Sie sind einfach so niedlich!

Im Hintergrund habe ich ein paar Kleckse in Fresienlila und Papaya platziert.
Dazu habe ich ein wenig Farbe mit einem Acrylblock aufgenommen und diese dann mit dem Wassertankpinsel und dem Deckel aufs Papier gesprenkelt. Dadurch, dass man nicht planen kann, wie und so die Kleckse genau landen, ist jede Karte ein Unikat.

Den Zuckerguss der Torte und den Puschel auf dem Partyhütchen habe ich mit dem Wink of Stella bearbeitet. Leider sieht man das auf dem Bild nicht so gut…

Jetzt schauen wir doch mal, welches Projekt Heike gebastelt hat.

Viel Spaß bei unserem Blog Hop und bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße,

Tanja

Alle Blogteilnehmerinnen siehst Du hier:

Anke – Scraphexe
Tanja A. – Kreatanja
Tanja W. – hier bist Du gerade 🙂
Heike – kreafamkarnasch
Sabrina – Sabrinastempelt
Evelyn – Stempelkomplott
Indina – Papiertier
Conny – Lämmliwerkstatt

3 Gedanken zu “Blog Hop Swaps von OnTour

Hinterlasse einen Kommentar