Besondere Karte zum 70. Geburtstag

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Dir. 🙂

Ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende und kannst jetzt gut in die neue Woche starten…

Mein Onkel hatte letzte Woche seinen 70. Geburtstag und wir waren am Samstagabend zum Essen eingeladen. Er und meine Tante haben 2 Pferde und wir haben einen Gutschein für Pferde- und Reitzubehör geschenkt. Außerdem wollte ich zu dem runden Geburtstag eine besondere Karte basteln, da kam der Blog Hop vom Team Scraphexe letzte Woche gerade richtig und ich konnte eine Variante meiner Teamkollegin aufgreifen.

IMG_4412

Ich habe hier eine normale Klappkarte genommen und sie diagonal gefalzt.
Die eine Hälfte habe ich dann mit einem im Mauer-Stil geprägten Farbkarton beklebt und die andere Hälfte mit Blumen verziert.
Die Mauer-Prägung habe ich dann noch optisch etwas verstärkt, in dem ich die Rillen mit einem Stampin‘ Blend Stift nachgearbeitet habe.

IMG_4413

Wird die Karte aufgestellt, zeigt sich die besondere Kartenform.
Im Nachhinein habe ich noch in die Karte einen Strass-Stein geklebt, dass die Karte im geöffneten Zustand stehen bleibt und nicht nach und nach zufällt.
Hier sieht man auch wie toll die „70“ steht und das Schild mit dem Spruch sich abhebt…

IMG_4415

Von der anderen Seite betrachtet kann man die schönen Blumen sehen.
Das Stempelset und die passende Stanze kannst Du gerade im Rahmen der Sale-A-Bration gratis erwerben, wenn Du Waren im Wert von 60€ bzw. 120€ erwirbst.
Ist das nicht toll?
Ich liebe die Sale-A-Bration 🙂

IMG_4417

Damit die Mauer nicht ganz so kahl wirkt, habe ich noch 3 kleine Blüten mit der Handstanze ausgeschnitten und schön am Schild angebracht.

20200201_163843

Hier siehst Du, wie ich das Geschenk verpackt habe. Es gab noch die Lieblingspralinen für meinen Onkel und eben den Gutschein *Werbung wegen Markensichtbarkeit*

20200201_163851

Ich habe mit dem Besonderen Designerpapier Bienengold eine Banderole zurecht geschnitten und in Espresso 4 kleine Blätter ausgestanzt. Dann noch flink in einem Goldton 2 kleine Ästchen angebracht und ein „Happy Birthday“ aus dem Glitzerpapier in Gold aufgeklebt.

Mein Onkel und meine Tante waren total baff und fanden die Verpackung sowie die Karte sehr schön.

Wie gefällt es Dir?
Gerne kannst Du einen Kommentar da lassen…

Liebe Grüße und bis bald,

Tanja

Hinterlasse einen Kommentar