Blog Hop Besondere Kartenformen

Logo_BlogHop_2018_TWillmann

Herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team Scraphexe.

Vielleicht bist Du bei der lieben Tanja A. gestartet, kommst von Heike oder aber Du steigst direkt bei mir ein.
Egal wie, ich freue mich, dass Du da bist!

Heute möchten wir Dir ein paar besondere Kartenformen zeigen.

Ich habe zu einem Doppel-Geburtstag eine lange Version der Wasserfallkarte gemacht.
Normalerweise zieht man hier nach unten auf, aber ich habe den Wasserfalleffekt aufgrund der Kartenform nach rechts öffnen lassen.

IMG_4403

Weil alles auf Geburtstag getrimmt ist, waren die Motive auf „dem Wasserfall“ so wie die Banderole mit Luftballons und feierwütigen Erdmännchen und Echsen verziert 😉

IMG_4404

Hier siehst Du nochmal die einzelnen Abteile wenn sie leicht überlappen.

IMG_4405

Nach und nach werden die einzelnen Abteile sichtbar, wenn man an der Lasche zieht…IMG_4406IMG_4407IMG_4408IMG_4409

Bis zum Schluss ein Erdmännchen mit Partyhütchen übrig bleibt.

IMG_4410

Hier sieht man nochmal die Lasche, an der gezogen werden kann.
Die Beschenkten haben sich sehr gefreut und waren von der Technik total begeistert 🙂

 

Lass uns doch mal schauen, was Heike heute wieder schönes für Dich vorbereitet hat. 😉
Ich freue mich, wenn Du bald wieder bei mir vorbei schaust.

Liebe Grüße und bis bald…

Tanja

6 Gedanken zu “Blog Hop Besondere Kartenformen

  1. Die Erdmännchen in dieser Karte zu kombinieren ist sehr gelungen. Dort sehen sie besonders niedlich aus. 🙂 Deshalb werde ich Deine Karte mal genauso nachbasteln. Vielen Dank für die Idee. LG, Heike

    Like

Hinterlasse einen Kommentar