Blog Hop Weihnachten

Logo_BlogHop_2018_TWillmann

Herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team Scraphexe.

Vielleicht kommst Du von der lieben Anke oder Du steigst bei mir ein.
Egal wie, ich freue mich, dass Du da bist!

Heute zeigen wir Dir Projekte, zum Thema „Weihnachten“.
Kaum zu glauben, dass es in wenigen Wochen schon wieder so weit ist…

Bei mir findest Du ein paar Karten, die ich dieses Jahr an Freunde, Bekannte und Verwandte verschicken werde…

IMG_4048
Die Zuckerstange finde ich wortwörtlich „zuckersüß“!
Mir selber schmecken die Originale nicht, aber zum Anschauen finde ich sie wirklich toll.

IMG_4050
Hier habe ich mal eine neue Technik ausprobiert, bei der ich einen Teil mit einem Framelit ausgestanzt und umgebogen habe.
So entsteht ganz leicht eine Karte, die man schön aufstellen kann…

IMG_4052
Hier habe ich eine Wasserfallkarte gewerkelt, die besonders gut bei meinem Mann ankam.
Ich glaube, Männer brauchen immer Karten, bei denen sich was bewegen lässt 🙂
Die Motive passen auch perfekt auf die kleinen Papierstücke und wenn sie nacheinander umklappen freut man sich immer auf das nächste Motiv.

IMG_4053
Hier noch eine schlichte Karte, die trotzdem duch Glitzerakzente wieder ins Auge sticht.

Ich glaube, so langsam kann Weihnachten kommmen!
Auch wenn ich noch viele Aufträge an Weihnachtskarten vor mir habe, freue ich mich darauf diese zu werkeln und auch bald mit Freundinnen einen Workshop zum Thema „Weihnachten“ zu veranstalten… Mal sehen, was ich mir dafür einfallen lasse.
Ich werde euch berichten 😉

Ich bin gespannt, wie das Projekt von Katja aussieht.
Schau doch gleich mal vorbei….

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und freue mich, wenn Du bald wieder vorbei schaust 🙂

Alles Liebe,

Tanja

8 Gedanken zu “Blog Hop Weihnachten

  1. Liebe Tanja,
    so viele schöne Ideen, toll!
    Mein absoluter Favorit ist Karte Nummer 1. In dieses Stempelset hatte ich mich gleich verguckt, aber nun weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll! Vielen Dank also für deine tolle Inspiration!
    LG, katrin

    Like

  2. Hallo Tanja,
    das ist wirklich eine sehr hübsche Serie an Weihnachtskarten. Ich finde sie allesamt toll. Müsste ich einen Favoriten wählen, würde ich mich wohl für die erste Karte entscheiden. So typisch amerikanisch mit der Zuckerstange. 🙂
    Viele Grüße!

    Like

  3. Hallo Tanja, ganz tolle Kunst Kartenwerke hast Du da gezaubert. Müsste ich mich entscheiden würde ich auch die erste wählen. Mir gefällt das kleine Gestöber im Eck mit dem schönen Spruch daneben besonders gut.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar