Ein frohes neues Jahr mit tollen Aktionen von Stampin‘ Up!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Guten Abend und ein frohes neues Jahr!
Nur das Allerbeste für 2019 für Dich und deine Lieben…

Mein Privatleben ist derzeit sehr aufregend und ich komme nicht mehr so oft zum Blog-Beiträge schreiben, wie ich gerne möchte.

Heute nehme ich mir aber Zeit um Dir die beiden supertollen Aktionen von Stampin‘ Up! vorzustellen, die seit gestern laufen:

  • Frühjahr- Sommerkatalog 2019
  • Sale-A-Bration 2019
Beide Kataloge findest Du als PDF auf der rechten Seite meines Blogs. (einfach ein bisschen herunterscrollen 🙂 )
Solltest Du ein Papierexemplar benötigen, schreib mir bitte kurz eine Email…
Im Frühjahr- Sommerkatalog sind wieder soooo viele tolle Sachen drin… Da weiß man garnicht wo man starten soll 😉 Aber überzeuge Dich selbst…
Anbei noch ein paar Infos für die Sale-A-Bration:

Wir starten in das Jahr 2019 ganz im Stil von Stampin’ Up! – mit der beliebten Sale-A-Bration Aktion – und Du bist herzlich dazu eingeladen.

Einzelheiten zur Sale-A-Bration

Termine:

Offizieller Verkaufszeitraum: 3. Januar–31. März 2019

Shopping-Vorteile:

Kundinnen und Kunden erhalten jedes Mal, wenn sie den Mindestbestellwert (Stufe 1 = 60€, Stufe 2 = 120€) erreichen, ein GRATIS-Produkt.
Beispiel: Wenn ein Kunde 180 € ausgibt, kann er sich 3 Produkte der Stufe 1 oder jeweils 1 Produkt der Stufen 1 und 2 aussuchen.
So können Kundinnen und Kunden flexibler ihre Wunschartikel auswählen.

Party ausrichten:

Ab dem 3. Januar können GastgeberInnen sich bei Bestellungen in Mindesthöhe noch mehr Shopping-Vorteile sichern.
Nachfolgend habe ich euch die zu erreichenden Bestellwerte sowie die zusätzlichen Shopping-Vorteile aufgelistet.

12.05.18_HOST_SAB_PREEARN_DE

Als Demonstrator einsteigen:

Ab dem 3. Januar haben NeueinsteigerInnen, die sich Stampin’ Up! als unabhängige Demonstratoren anschließen, die Wahl aus zwei besonderen Angeboten.
Diese Optionen gibt’s nur bei der Sale-A-Bration.

12.05.18_JOIN_SAB_PREEARN_DE

Solltest Du dir überlegen, als Demo in mein Team einzusteigen, kannst Du das über folgenden Link tun:

https://ida.stampinup.com/?demoid=5013267

 

Ich wünsche Dir nun viel Spaß mit den beiden Katalogen 🙂
Bleib gesund und kreativ 🙂

Liebe Grüße,

Tanja

Hinterlasse einen Kommentar