Blog Hop Spezial Flockengestöber

 

Logo_BlogHop_2018_TWillmann

Herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team Scraphexe.

Vielleicht kommst Du von Indina oder Du steigst bei mir ein.
Egal wie, ich freue mich, dass Du da bist!

Heute zeigen wir Dir Projekte, mit den Produkten aus der Novemberaktion Flockengestöber.
Sicher hast Du schon die ersten Karten mit den Sets im Internet gesehen. Oder hast Du schon selbst damit gespielt?

Das Team Scraphexe inspiriert Dich garantiert!

Ich habe mich heute für eine Facettenbox entschieden 🙂

IMG_4073

Ich wollte etwas „eisiges“ machen, daher habe ich mit der Farbe Babyblau und dem Glitzerpapier Sternenschimmer gespielt.
Damit der Spruch aber besser lesbar ist, habe ich ihn in Marineblau gestempelt.

Hier siehst Du die seitliche Ansicht der Box.
Sie gefällt mir besonders gut, weil die Form alles andere als alltäglich ist.

Ich habe Dir noch 2 kleine Detailbilder von der Schleife und dem Spruch gemacht.
Ich finde, die kleinen Pünktchen von dem Band wirken auch schon fast wie kleine Schneeflocken und es passt perfekt zur Box.

IMG_4082

Siehst Du, wie schön die Schneeflocke glitzert?
Ich liebe es, wenn es funkelt….

Ich hoffe, mein Projekt hat Dir gefallen 🙂

Ich bin gespannt, wie das Projekt von Silvia aussieht.
Schau doch gleich mal vorbei….

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und freue mich, wenn Du bald wieder vorbei schaust 🙂

Alles Liebe,

Tanja

5 Gedanken zu “Blog Hop Spezial Flockengestöber

  1. Guten Abend Tanja
    frostig ist sie geworden deine Verpackung, aber wunderschön.

    Liebe Grüße Christina aus dem Nordschwarzwald

    Like

Hinterlasse einen Kommentar