Insta-Hop zum Thema Weihnachten

Herzlich Willkommen zu unserem Insta Hop mit dem Team Scraphexe.
Lass dich inspirieren von unseren Ideen zum Thema „Weihnachten“.

Ich wollte Dir auf meinem Blog wieder die Möglichkeit geben, mein Projekt zum Insta-Hop anzuschauen… gerne darfst Du aber auch auf Instagram schauen und die anderen Projekte bestaunen 🙂

Ich wollte schon länger einmal die Hybrid-Prägeform Festlich Eingerahmt benutzen und heute ist es endlich soweit.

Ich wollte Ton-in-Ton arbeiten und habe somit in Abendblau den Hintergrund wie auch das Stempelmotiv und den Spruch gestaltet. Hast Du die schimmernden Schneeflocken entdeckt?

Genau, rechts oben und links unten in der Ecke schauen sie ein bisschen hervor…

Da ich das Motiv auch mit Abendblau gestempelt habe, konnte ich mit dem Misch-Stift noch ein bisschen verwischen und so dem Motiv noch etwas mehr Tiefgang verschaffen.

Außerdem habe ich die Nase, die Knöpfe und die jonglierenden Bälle mit Wink of Stella bearbeitet und noch ein paar Pailletten ergänzt, damit der Schneemann auch etwas zu tun hat 😉

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!

Bis bald,

Deine Tanja

Hinterlasse einen Kommentar