Blog Hop Geschenkideen

Herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team Scraphexe.
Vielleicht bist Du bei Susi gestartet, kommst von Sabrina oder aber Du steigst direkt bei mir ein.
Egal wie, ich freue mich, dass Du da bist!

Heute zeigen wir Dir ein paar Geschenkideen 🙂

Ich habe mich für eine Verpackung für einen Badezusatz entschieden

Dieses Jahr gefällt mir die Kombination aus Grün und Rot sehr gut.

Das Designerpapier ist einfach ein Hingucker und musste einfach für die Banderole verwendetwerden… mit den gestempelten und ausgestanzten Blättern kann man es so toll ergänzen! 🙂

Die Verpackung an sich habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht. Die Größe lässt sich super variieren und sie ist fix gemacht.

Hier nochmal ein Bild der Banderole…

So, jetzt schauen wir doch mal, welches Projekt Sabrina gebastelt hat.
Ich bin schon ganz gespannt….

Viel Spaß bei unserem Blog Hop und bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße,

Tanja

Alle Blogteilnehmerinnen siehst Du hier:

Anke – Scraphexe
Susi – Stempelqueen
Tanja – hier bist Du gerade 🙂
Sabrina – Sabrinastempelt.de
Evelyn – Stempelkomplott
Silke – Frischgestempelt
Doris – von_hand_von_herzen_von_mir
Anna – Annacraftinglove
Conny – laemmliwerkstatt
Silke – Stampinliebe
Martina – Stempelteufel

Ein Gedanke zu “Blog Hop Geschenkideen

Hinterlasse einen Kommentar