Blog Hop Jahreskatalog 2020/2021

Herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team Scraphexe.
Vielleicht bist Du bei der lieben Susi gestartet, kommst von Sabrina oder aber Du steigst direkt bei mir ein.

Egal wie, ich freue mich, dass Du da bist!

Heute möchten wir Dir einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen Jahreskatalog 2020-2021 geben.

Als ich meine Vorbestellung erhalten habe war klar, dass ich mit dem Designerpapier Ewiges Grün unbedingt etwas machen muss. Ich bin sonst nicht so der Grün-Typ, aber dieses Designerpapier hat mich einfach umgehauen!!!

Dank mangelnder Zeit habe ich für mich jetzt eine neue Rubrik entworfen. Sie heißt „Die 5-Minuten-Werkeleien“.

Mit dem Designerpapier, dem lasergeschnittenen Spezialpapier Ewiges Gold und dem kleinen Spruch aus dem Stempelset „Für Alle Zeit“ habe ich im Handumdrehen eine kleine Karte gebastelt.

Und sie macht richtig was her, oder?!

So, jetzt geht es weiter zu Sabrina.
Mal schauen, was sie vorbereitet hat 🙂

Hab einen schönen Sonntag und schau bald wieder bei mir vorbei…

Liebe Grüße,
Tanja

Hinterlasse einen Kommentar