Post für den kleinen Löwen

Einen wunderschönen guten Morgen,

Ich dachte ehrlich gesagt nicht, dass ich es schaffen würde, heute einen Beitrag zu veröffentlichen. Aber mein Sohn war heute so früh wach, dass ich es doch noch geschafft habe 😁

Letzte Woche hatte ich eine Art „Kettenbrief“ im Briefkasten, bei dem man an ein Kind ein Buch verschickt und die Daten seines eigenen Kindes wiederum an andere Kinder weiter gibt, in der Hoffnung, dass diese auch ein Buch an das eigene Kind schicken. Wir sind gespannt, wie die Resonanz ist😉

Ich fand die Idee aber toll und habe ein Buch besorgt.

Passend zum Titel „Der Löwe in Dir“ (unbezahlte Werbung) habe ich ein Kärtchen gebastelt.

Nach dem Motto „Keep it simple“ habe ich hier das Designerpapier aufgeklebt und den Stempel „Du hast Post“ ausgeschnitten und mit Dimensionals angebracht.

Ich hoffe der kleine Leon und seine Mama freuen sich über die Karte und das Buch😉

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche und freue mich, wenn Du wieder vorbei schaust.

Alles Liebe,

Tanja

Ein Gedanke zu “Post für den kleinen Löwen

Hinterlasse einen Kommentar