Abschied von einem guten Freund

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Dir.

Nach den lustigen Erdmännchen, möchte ich Dir heute eine Karte zeigen, die leider einen traurigen Hintergrund hat.
Ein Familienmitglied hat am Silvestermorgen einen guten Freund verloren.
Ich wollte ein wenig Trost spenden und habe folgende Karte gebastelt:

IMG_4385

Ich habe das neue Set „Painted Poppies“ aus dem Minikatalog 2020 verwendet.
Auch für so einen Anlass finde ich es ganz schön.

IMG_4388

Das Zentrum der Karte bildet ein granitgraues Banner mit 3 unterschiedlichen Mohnblumen.
Die große Blüte habe ich auch mit Granit hinterlegt.
Wenn man die Strasssteinchen mit Stampin‘ Blends einfärbt, kann man sie wirklich für alles nutzen und so habe ich sie in diesem Fall schwarz gefärbt.

IMG_4390

Damit die Blüten ein wenig Farbe bekommen, habe ich sie mit Stampin‘ Blends in Schiefergrau ausgemalt.

IMG_4391

Ich hoffe, ich konnte die richtigen Worte finden und dem Empfänger zeigen, dass er nicht alleine ist…IMG_4393

 

Nächste Woche gibt es einen Beitrag zu einem freudigen Ereignis 🙂
Versprochen!

Bis dahin wünsche ich Dir eine gute Woche.
Wahrscheinlich darfst Du morgen wieder arbeiten gehen und in eine erste, verkürzte Arbeitswoche starten.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei den Gesprächen mit den Kollegen und einen erfolgreichen Start in 2020.

Liebe Grüße,

Tanja

Hinterlasse einen Kommentar