Blog Hop Sale-a-bration Special

Logo_BlogHop_2018_TWillmann

Herzlich Willkommen zum ersten Blog Hop vom Team Scraphexe im Jahr 2020.

Ich hoffe, Du hattest einen guten Rutsch, hast schön gefeiert und freust Dich auf ein spannendes, einzigartiges neues Jahr.

Vielleicht bist Du bei der lieben Anke gestartet, oder aber Du steigst direkt bei mir ein.
Egal wie, ich freue mich, dass Du da bist!

Heute möchten wir Dir zeigen, welche tollen Sets Dich in der Sale-A-Bration erwarten und was man damit schönes zaubern kann.

Ich habe mich für diese kleine Rasselbande entschieden:

IMG_4377

Sie strahlen einen direkt an, wenn man die Sale-a-Bration Broschüre aufschlägt.
Sind sie nicht niedlich?
Mein Papa hatte am 30.12. Geburtstag und somit hatten die Erdmännchen gleich ihren ersten Einsatz 🙂

IMG_4380

Ich habe hier die Maskentechnik angewendet, um mehr von den kleinen Freunden auf die Karte zu bekommen.
Hierzu musst Du den Stempel einmal auf ein separates Papier stempeln und das Motiv ganz nah an der Kontur ausschneiden.
Hast Du nun den Stempel auf dein Kartenpapier gestempelt, kannst du die ausgeschnittene Version nutzen um diesen Abdruck abzudecken und links, rechts, drüber und drunter noch einmal zu stempeln 🙂
Ich habe hier das Motiv noch einmal links und einmal rechts vom „Original“ gestempelt.
Siehst Du die kleinen Übergänge?
Ich denke, ich kann noch besser werden, aber für den ersten Versuch bin ich sehr zufrieden.

IMG_4381

Unter die Meute habe ich noch die Glückwünsche in 2 Farben gestempelt und 2 Kakteen, Kaktusse…. wie auch immer gestempelt 😉

IMG_4384

Dann hat noch jedes Erdmännchen ein buntes Hütchen aufbekommen und wurde coloriert und schon war die Karte fertig.

Mein Papa hat sich sehr gefreut und war auch mehr als glücklich, dass wir mit seinem Enkele zum Kaffee bei ihm waren.

Heike hat auch wieder etwas schönes für Dich vorbereitet.
Ich hüpfe gleich mit und schau mir an, was sie diesmal gezaubert hat.

Bis ganz bald…

Kreative Grüße,

Tanja

2 Gedanken zu “Blog Hop Sale-a-bration Special

  1. Erdmännchen sind meine Lieblingstiere im Zoo. Die sind einfach zuuu süß !! Auch hier auf der Karte vermitteln sie einen fröhlichen Eindruck. Herrlich herzlich!
    Liebe Grüße Doris

    Like

Hinterlasse einen Kommentar