Zarte Töne zum Geburtstag

Halli hallo und herzlich willkommen!

Heute zeige ich Dir eine Karte, welche mir ganz besonders gefällt…
Manchmal ist weniger mehr und das trifft auf diese Karte voll zu.

IMG_3801

Den Mittelpunkt bilden 3 Stempelabdrücke in Himmelblau, Pistazie und Lagunenblau.
Ich finde sie harmonieren total miteinander 🙂

Kleine Highlights bilden die gepunkteten Kreise in den selben Farben und die kleinen Bläschen in Schiefergrau.

Die Stampin‘ Blends verwende ich gerade immer sehr gerne um die Strass-Steinchen einzufärben. Ich finde es einfach schöner als farblose Steinchen…

Den „Happy Birthday“-Schriftzug habe ich dann noch aus dem Papier Diamantgleißen ausgestanzt und mittig angebracht.

Gefällt Dir die Karte?
Dann hinterlasse gerne ein Kommentar unter dem Beitrag 🙂

Bis zum nächsten Mal!

Alles Liebe,

Tanja

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s