Blog Hop: Farb-Challenge

JennieLogo_BlogHop_2018_TWillmann

Halli hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team Scraphexe.

Vielleicht kommst Du von Jennie oder du steigst bei mir ein.
Egal wie, ich freue mich, dass Du da bist!

Heute haben wir eine Farb-Challenge.
Was bedeutet das?
Wir haben eine vorgegebene Farb-Kombi, die wir mit unseren Projekten umsetzen.
Für dieses Mal sieht sie so aus:

Mein Projekt das daraus entstanden ist, ist folgendes:

IMG_3772

Ich wollte mal etwas unkonventionelles, wildes und flippiges machen 🙂
Wichtig war mir aber trotzdem, dass die Farben sich immer wieder finden.

Die Kreise mit den „Fenstern“ fand ich eine witzige Idee und lockert das Gesamtbild ein wenig auf.
Damit noch etwas Schwung in die Sache kommt, habe ich die kleinen Kreise mit den Dimensionals angehoben.

Da Bling-Bling nie fehlen darf, mussten auch hier wieder kleine Highlights angebracht werden.

Jetzt mach ich mich auch auf die Reise durch unseren Blog Hop und starte bei Lena.

Komm doch einfach mit 😉

Liebe Grüße,
Tanja

6 Gedanken zu “Blog Hop: Farb-Challenge

Hinterlasse einen Kommentar