Blog Hop Schnelle Geschenkideen

Herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team Scraphexe.
Vielleicht bist Du bei Anke gestartet, kommst von Heike oder steigst direkt bei mir ein.
Egal wie, ich freue mich, dass Du da bist! 🙂
Heute haben wir ein paar schnelle Geschenkideen vorbereitet.

Am 3. Dezember ist der erste Advent und ich dachte, ich zeige dir eine Idee für einen schnellen Adventskalender, den man an Freunde und Familie verschenken kann.

So sieht die äußere Hülle aus. Ich finde das Designerpapier wunderschön und musste es einfach für den Adventskranz nehmen…

So sieht das „Innenleben“ aus, bevor die Kerzen angebracht und alles zusammen gefaltet ist.

Dann alles schön gefalzt…

Kerzen drauf und schon kann der Adventskranz verschenkt werden.

Ich habe mich bewusst für LED-Teelichter entschieden, so kann man den Adventskranz auch im Büro aufstellen 😊

Jetzt schauen wir doch mal, was Heike für Dich vorbereitet hat.
Ich bin schon ganz gespannt und hüpfe gleich mit.

Viel Spaß bei unserem Blog Hop und bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße,

Tanja

Alle Blogteilnehmerinnen siehst Du hier:

Anke – Scraphexe
Tanja – hier bist Du gerade 🙂
Heike – Kreafam-karnasch
Anna – AnnaCraftinglove

Hinterlasse einen Kommentar