Gastbeitrag Adventskalender Tür 8

Herzlich Willkommen zum 8. Türchen von Ankes Adventskalender.
Heute habe ich meinen ersten Gastbeitrag für dieses Jahr und ich möchte Dir gerne eine Weihnachtskarte zeigen.

Damit der Baum nicht „in der Luft schwebt“, habe ich den Hintergrund etwas mit dem Blending-Pinsel bearbeitet.

Um dem Weihnachtsbaum etwas 3-D-Effekt zu verpassen, habe ich die einzelnen Schichten mit Glue-Dots aufeinander geklebt und die Schichten anschließend mit einem Falzbeil etwas angehoben. Mit den Dimensionals wäre der Baum wahrscheinlich sehr wuchtig geworden…

Mit den Basics für Metallic-Emaille-Effekte wollte ich dann noch kleine Akzente auf die Tannenspitzen zaubern. Man könnte auch meinen, es ist eine kleine Lichterkette…

Hat Dir die Weihnachtskarte gefallen?

Gerne darfst Du unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen.
Wenn Du heute (08.12.23) bis Mitternacht einen Kommentar hinterlässt, wanderst Du automatisch in den Lostopf und kannst mit etwas Glück ein Set kleine Blending-Pinsel gewinnen.
Kommentare unter meinem Beitrag bei Instagram wandern ebenfalls in den Lostopf 🙂

Der/die glückliche Gewinner/in wird hier auf meinem Blog veröffentlicht.

Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende und freue mich, wenn Du wieder bei mir vorbeischaust.

Liebe Grüße,
Tanja

11 Gedanken zu “Gastbeitrag Adventskalender Tür 8

  1. Hallo Tanja, eine sehr schöne Weihnachtskarte, die man auch noch schnell gewerkelt bekommt, sollte es noch knapp werden.
    LG von Angelika

    Like

  2. Hallo,
    so viele schöne Details bei deiner Weihnachtskarte. Gefällt mir sehr.
    Vielen Dank für die erneute Gewinnchance und einen guten Start ins 2. Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    Like

    • Hallo Tanja, super schöne Karte. Die Lichterkette gefällt mir besonders gut.
      Vielen lieben Dank für Deine schöne Idee und viele liebe Grüße.
      Monika

      Like

  3. Eine tolle Karte und ein toller Preis. Da versuche ich gerne mein Glück im Lostopf. Danke für die Inspiration und die Gewinnchance. LG

    Like

    • Die Karte gefällt mir, besonders die Lichterkette mit den Basics für Metallic-Emaille-Effekte. Das werde ich auch mal ausprobieren.

      Like

  4. Hallo Tanja,
    schlicht und einfach und doch sieht die Karte wunderschön aus, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    Like

Hinterlasse einen Kommentar