Gastbeitrag im Adventskalender by Scraphexe

Einen wunderschönen guten Morgen und herzlich willkommen zum 6. Türchen unseres Adventskalenders.

Ich freue mich, heute den Gastbeitrag stellen zu dürfen 😊

Zum heutigen Nikolaustag habe ich eine kleine Verpackung gebastelt, die ohne Kleber schließt 😊

Die Banderole ist aus dem Designerpapier „Lebkuchen und mehr“ . Sie muss allerdings geklebt werden 😉

Mit der Zierschnur einfach elegant in Gold/Silber habe ich dann die farblich passend bestempelten Etiketten angebracht und schon hat man einen besonderen Nikolaus zum Überreichen…

Jetzt kommen wir zum heutigen Gewinnspiel…

Hinterlasse bis morgen (7.12.2021) 7.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag und gewinne mit etwas Glück das Stempelset Seasons of fun.

Ist das Stempelset nicht toll?

Ich wünsche Dir ganz viel Glück und einen vollen Strumpf mit Mandarinen, Nüssen und vielleicht auch einem süßen Schoko-Nikolaus 🙂

Liebe Grüße,

Tanja

19 Gedanken zu “Gastbeitrag im Adventskalender by Scraphexe

  1. Liebe Tanja,
    vielen Dank für diese schöne Idee. Wenn sich eine Verpackung so geschwind realisieren lässt, kann man gleich einen ganzen Sack davon basteln.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    Gefällt mir

  2. Hallo Tanja,
    die Verpackung sieht sehr schön aus. Und dann ist sie auch noch ohne Kleber realisierbar – wunderbar! Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolaustag.
    LG Birgit

    Gefällt mir

  3. Hallo Tanja
    Eine sehr schöne Verpackung für den kleinen Nikolaus und sie lässt sich auch schnell nach basteln und Freude beim verschenken
    LG Sonja

    Gefällt mir

  4. Hallo Tanja,

    ich hoffe Du hattest einen schönen Nikolaustag 😉
    Die Verpackung ohne Kleber ist super. Danke für die schöne Idee.
    LG
    Nicole G.

    Gefällt mir

  5. Die selbstschließende Box ist doch immer wieder eine tolle kleine Verpackung und für viele Anlässe geeignet. Danke für die Erinnerung!
    Viele Grüße
    Kerstin K.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s