Geburtstagskarte für meine Nichte

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Dir.

Ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende und hast das tolle Wetter am Samstag genossen…

Heute möchte ich Dir die Karte zeigen, die ich für meine Nichte Alina zum 11. Geburtstag gebastelt habe.

Ich habe wieder mit den Stampin Blends und Isopropanol gespielt um den Hintergrund zu gestalten.

Das Pergamentpapier habe ich dann mit weißem Farbkarton hinterlegt und mit den Klebepunkten fixiert.

Den Schriftzug habe ich mit einer älteren Stanzform aus rosanem Glitzerpapier ausgeschnitten und zentral angebracht.

Der Hintergrund sieht fast wie eine bunte Flamme aus. Fndest Du nicht!? Noch ein paar Pailletten aufgeklebt und schon war die Karte fertig.

Ich denke, ich werde diese Hintergrundtechnik in Zukunft öfter anwenden 😉

Schönen Start in die Woche und bis bald,

Tanja