Geschenk für einen Motorradfahrer

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Dir 😊

Mein Schwiegerpapa hatte vor kurzem Geburtstag und wir haben uns überlegt, was wir ihm schenken könnten.

Der jährliche Geschenkkorb vom Metzger sollte es dieses Mal nicht sein. Also haben wir uns überlegt ihm ein Jahres-Abo für seine Lieblings-Motorradzeitschrift zu schenken.

Jetzt stellte sich nur die Frage: Wie verpacken wir das?

Ich habe eine Art Kreuzworträtsel bzw. Memory gebastelt. Dazu habe ich die 3 Wörter

MOTORRAD

CLASSIC

ABO

In unterschiedlichen Farben ausgestanzt und auf einen Hintergrund aufgeklebt

Er musste das Rätsel dann lösen und die Wörter richtig zusammensetzen 😉

Die Kärtchen habe ich dann in einem Metalldöschen verstaut, auf den ich ebenso noch einen Aufleger geklebt habe.

Das Glamour Papier aus der Ssle-a-Bration hat sich super für den Schriftzug geeignet. Und da der Beschenkte nicht auf viel Chichi steht, war das Geschenk dann auch schon fertig.

Als er die Buchstaben richtig zusammengesetzt hat, hat er sich richtig gefreut! Ziel erreicht 😉

Ich wünsche Dir jetzt einen tollen Start in die Woche und freue mich, wenn Du bald wieder vorbei schaust.

Liebe Grüße,

Tanja