Bilderrahmen zur Geburt

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Dir 🙂

In unserem Bekanntenkreis gab es im September wieder Nachwuchs und ich wollte mal wieder einen Bilderrahmen werkeln.
Da ich für das erste Kind des Paares auch schon einen Bilderrahmen erstellt hatte, war das quasi Pflicht 😉

Und so ist dieser Rahmen entstanden:

IMG_4325

Ich finde diese kleinen Tierchen einfach niedlich…

IMG_4321

Im Vergleich zu meinen früheren Bilderrahmen habe ich das Geburtsjahr hier nicht mehr aufgestempelt. Das war aber eher dem Platz und Format geschuldet 😉
Aber im Nachhinein finde ich, fehlt es garnicht…

IMG_4320

Der Name muss natürlich Platz im Bilderrahmen finden…

IMG_4319

IMG_4316

Gewicht und Größe sollten auch festgehalten werden…

IMG_4317

…und mit der Geburtszeit zusammen ergibt sich ein rundes Bild 🙂

Ich habe die Bilderrahmen jetzt wieder bei Etsy in mein Sortiment aufgenommen und biete sie in blau, rosa und hellgrün an.
Wenn Du also ein personalisiertes Geschenk zur Geburt machen, oder für dein eigenes Kind einen Bilderrahmen haben möchtest, kannst Du Dich gerne bei mir melden 🙂

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße,

Tanja

Hinterlasse einen Kommentar