Blog Hop „Weihnachten“

Logo_BlogHop_2018_TWillmann

Herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team Scraphexe.

Vielleicht kommst Du von der lieben Doris oder Du steigst bei mir ein.
Egal wie, ich freue mich, dass Du da bist!

Heute ist das Thema „Weihnachten“ und ich möchte Dir meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr zeigen.
Im Herbst-Winterkatalog gibt es so viele schöne Sachen… Ich habe mich entschlossen eine Karte mit nur einem Stempelset zu machen, aber viele verschiedene Stempel daraus zu verwenden.
Das ist das Ergebnis:

IMG_4307

Ich fand den Weihnachtswichtel einfach so niedlich, dass ich ihn unbedingt auf die Karte bringen musste.
Die Ränder habe ich mit schwarzem Staz On gestempelt und mich dann mal wieder am Colourieren versucht. Ich habe versucht einen typischen Wichtel darzustellen und habe ihm nur einen glitzernden Bommel verpasst 🙂

IMG_4308

Hier sieht man es noch ein bisschen besser…
Im Hintergrund die Geschenke stapeln zu lassen ist mir irgendwie spontan eingefallen. Ich wollte einfach die Farben nochmal aufnehmen und so war auch schnell eine schöne Umrandung geschaffen.

IMG_4309

Hier nochmal die Karte im Ganzen.

Die nächste Weihnachts-Idee gibt es bei der lieben Sabrina.
Ich bin auch schon gespannt, und schau mir auch gleich an, was sie gezaubert hat.

Dir noch einen schönen Sonntag und bis zum nächsten Mal 🙂

Kreative Grüße,

Tanja

2 Gedanken zu “Blog Hop „Weihnachten“

  1. Toll coloriert liebe Tanja. Der Wichtel ist mir noch gar nicht so aufgefallen im Katalog. Du hast ihn toll in Scene gesetzt. Die Geschenke im Hintergrund sind toll.
    Liebe Grüße Doris

    Like

Hinterlasse einen Kommentar