Herbstlicher Geburtstag

Einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Dir 🙂

Das Wetter war am Wochenende ja nicht so doll, aber wirklich sehr sehr herbstlich.
Nass, windig, schmuddelig…
Passend dazu war ich auch noch krank und hing mit Schnupfnase, Husten und einem Matschkopf auf dem Sofa rum.
Zum Glück hat mein Mann gerade Elternzeit und konnte sich um unseren Timo kümmern. Ich bin ihm mehr als dankbar, dass er mir so viel abgenommen hat ❤

Letzte Woche hatte ein guter Freund und ehemaliger Nachbar Geburtstag und somit musste ein Kärtchen an die neue Adresse verschickt werden.
Hier habe ich aber die schönen Seiten des Herbstes verbastelt 😉

IMG_4296

Ich denke, ich werde diese Karte noch ein paar mal basteln, da im Oktober noch einige Geburtstage anstehen und ich die Farben so schön finde…

IMG_4299

Ich habe die kleinen Quadrate geprägt und mit Dimensionals aufgeklebt, damit der Effekt noch besser zur Geltung kommt.

IMG_4300

Außerdem kann man dann noch unter den Quadraten stempeln und kleine Blätter hervorblitzen lassen 🙂

IMG_4301

Den Spruch zum Geburtstag habe ich in Espressobraun gestempelt um auch noch das Braun eines Laubbaumes auf der Karte zu haben. Außerdem passt die Farbe zu allen anderen Farben perfekt dazu, weil sie relativ neutral ist.

 

Irgendwie kam das Kärtchen erst total spät beim Geburtstagskind an.
Da wäre es schneller gewesen, die Karte selbst einzuwerfen *tz tz tz*
Aber ich habe schon öfter festgestellt, dass Post in den Nachbarort teilweise länger braucht wie in den hohen Norden… komisch!

Wie dem auch sei, ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche und freue mich, wenn Du nächste Woche wieder vorbei schaust.

Liebe Grüße,

Tanja

Hinterlasse einen Kommentar