Prost – eine Karte zum Geburtstag!

Einen wunderschönen guten Morgen!

Am 28.02.2018 hatte der beste Kumpel meines Mannes seinen 30. Geburtstag.
Nachdem wir uns überlegt hatten, was man ihm denn schenken könnte, ist die Wahl auf einen Gutschein zur Bierverkostung in Stuttgart gefallen.

Passend dazu musste eine Karte her:

IMG_3751

Ich war so dankbar über das Designpapier „Einfach spritzig“ weil es hier schon verschiedenste „Bier“-Flaschen abgebildet gibt und es zugleich total farbenfroh ist.
Da das Papier zweiseitig bedruckt ist, konnte ich die Rückseite in Limette mit den kleinen Blubberblasen einfach als Hintergrund verwenden…

Den Glückwunsch habe ich dann in Bermudablau noch schnell aufgestempelt, ebenfalls mit Limette hinterlegt und mit den Dimensionals etwas hervorgehoben.

Dann noch flink ein paar Strasssteinchen mit den Stampin‘ Blends eingefärbt und verteilt – fertig ist die Karte 🙂

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche…

Bis bald,
Tanja

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s