Blog Hop Jahreskatalog 2017-2018

Banner_BlogHop_0517

Halli hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team Scraphexe.

Vielleicht kommst du von Jennie oder du steigst bei mir ein.
Egal wie, ich freue mich, dass Du da bist!

Heute bin ich total aufgeregt. Das liegt an verschiedenen Dingen.
Zum Einen gilt ab dem 1. Juni der neue Jahreskatalog 2017-2018 wie Du sicherlich weißt und zum anderen haben wir heute eine Verlosung unter allen Bloglesern 🙂

Fangen wir doch mit dem ersten erfreulichen Thema an…
Der heutige Blog Hop steht unter dem Motto: Jahreskatalog 2017-2018.
Damit meine Kunden bis zum 1. Juni schon ein wenig in dem neuen Katalog schmökern können, habe ich ein kleines „Katalog-Überlebenspaket“ zusammengestellt.
Folgende Sachen waren beinhaltet:

  • Der neue Jahreskatalog 2017-2018
  • Eine Incolor Farbkombi-Übersicht
  • Ein Lesezeichen in den neuen Incolors
  • Kleine Haftnotizzettel um den Katalog zu präparieren
  • Eine Wunschliste um die ersten Must-Haves zu notieren
  • Einen Kugelschreiber (ohne den kann man ja nichts aufschreiben)
  • Eine kleine Tafel Rittersport aus der Frühlingsedition (weil mit Schoki einfach alles besser ist 🙂 )
  • Ein Pflaster (falls man sich beim hektischen Durchblättern am Papier reißt)
  • Ein Teebeutel (um sein Gemüt nach der ersten Schnappatmung wieder zu beruhigen)
  • Eine Grußkarte in einer der neuen Incolor-Farben

Hier folgen nun die Bilder:

Ich hoffe, die „Päckchen“ sind gut bei meinen Kunden angekommen und sie haben alle Spaß daran, die neuen Produkte zu entdecken…

Kommen wir nun zur Verlosung:
In unseren heutigen Blog Hop haben wir eine Verlosung für dich eingebaut – das Blogbanner verrät es ja auch schon.
Sicher bist Du neugierig, wie es funktioniert.
In jedem Beitrag findest du einen Lösungsbuchstaben versteckt, es lohnt sich also, wirklich keinen Blog auszulassen ;-). Zusätzlich wirst du auf ein paar Blogs einen Tipp zur Lösung finden.

Ich kann euch nur einen kleinen aber feinen Tipp geben….
Einer der Lösungsbuchstaben ist ein „i“.

Mit diesen Hinweisen und den Lösungsbuchstaben findest du hoffentlich die Lösung. Diese Lösung kommentierst du unter einem der Blog-Hop-Beiträge vom heutigen Tage. Du hast bis zum 31.05.2017, 20 Uhr Zeit für die Abgabe deines Lösungsvorschlages.

Unter allen richtigen Antworten verlosen wir 3 Gewinne:
1x das Produktpaket „Gänseblümchen“ und 2x ein Überraschungspäckle „Neue Farben“.
Um euch ein besseres Bild von den Gewinnen zu machen, schaut doch bei Anke vorbei…

Teammitglieder des Teams Scraphexe dürfen nicht an der Verlosung teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

So nun will ich Dich nicht weiter aufhalten und wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit unserem Blog Hop.
Gerne kannst Du einen Kommentar bei mir hinterlassen bevor Du zu Kerstin weiterhüpfst…

Schönen Sonntag noch 🙂

 

Tanja

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Blog Hop Jahreskatalog 2017-2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s