Blog Hop „Blumenvariationen“

Banner_BlogHop_0417

Schön, dass Du zum Blog Hop vom Team Scraphexe vorbei schaust.
Vielleicht kommst du von Jennie oder du steigst bei mir ein.
Egal wie, ich freue mich, dass Du da bist!

Heute starten wir in den Frühling und zeigen Dir ein paar Blumenvariationen 🙂

Schon bei meiner letzten Karte habe ich das Set mit den Sukkulenten benutzt.
Ich finde es so schön, dass ich es gleich wieder verwendet habe. Diesmal aber in Kombination mit den Framelits Formen Blumenkreation…

 

IMG_3586IMG_3587Wie ihr seht, habe ich hier schon für den Muttertag vorgewerkelt…
Ich dachte, Blumen passen immer zum Muttertag….

IMG_3588Durch die Framelits ist eine Art „Fenster“ entstanden und man kann die Sukkulenten erkennen….
Ich finde es harmoniert sehr gut mit den ausgestanzten Sukkulenten in Zarte Pflaume und Flamingorot!

IMG_3589IMG_3590Ein kleiner Eyecatcher ist auch das Spitzendeckchen…

IMG_3591IMG_3592Bilder aus dieser Perspektive finde ich immer ganz toll, weil man den 3D-Effekt super erkennt und einzelne Aspekte der Karte hervorgehoben werden.

 

Das war es von meiner Seite…
Weiter geht es bei Silvia.

Viel Spaß mit unserem Blog Hop und bis zum nächsten Mal.
Schönen Sonntag und morgen vielleicht einen schönen Wandertag oder eben einen gemütlichen Feiertag 😉

Lass es Dir gut gehen…

Liebe Grüße,
Tanja

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Blog Hop „Blumenvariationen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s