Zur Hochzeit…

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich für eine Freundin als Auftragsarbeit gewerkelt habe.
Sie ist im Juni auf eine Hochzeit eingeladen und die Glückwunschkarte sollte farblich zur Einladung des Paares passen.
Diese war in weiß mit Akzenten in violett gestaltet…

Hier ist mein Ergebnis:

20150525_101825

Die Inspiration zu dieser Karte habe ich von Kreativ am Deich.
Ich finde, diese Schachtelkarte ist etwas ganz besonderes…
Blümchen und Herzchen passen perfekt zu diesem Anlass also habe ich die geprägte Front damit etwas aufgehübscht.
Entfernt man die Banderole, so lässt sich die „Schachtel“ öffnen und die zu beschreibende Karte kommt zum Vorschein.

20150525_101955
Diese habe ich passend zur Schachtel gestaltet.

20150525_102028

Ich hoffe, das Brautpaar freut sich über die Karte!

Euch einen guten Start in die Woche…

Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s