Blog Hop Farbchallenge

Herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team Scraphexe.
Vielleicht bist Du bei Anke gestartet, kommst von Heike oder steigst direkt bei mir ein.
Egal wie, ich freue mich, dass Du da bist! 🙂

Heute haben wir eine Farbchallenge fĂŒr Dich vorbereitet, was bedeutet, dass die 3 vorgegebenen Farben im Projekt verwendet werden sollen.

Ich habe mich heute nicht fĂŒr ein klassisches Kartenformat entschieden sondern fĂŒr eine „Offset Gatefold Card“.

Und hier ist sie auch schon:

FĂŒr die Grundkarte habe ich Kieselgrau verwendet und damit sie nicht so dunkel ist, habe ich die Seitenaufleger erst in Grundweiß und dann mit dem Designerpapier Pergament-Basics getoppt.

Dann ein Quadrat in Sommerbeere und den Aufleger wie die Seitenteile verziert.

Mit den Stanzformen „Naturinspiriert“ habe ich dann in Lagunenblau die kleinen BlĂŒmchen/Zweige ausgestanzt und vereinzelt mit Strasssteinen beklebt.

Hier siehst Du, wie die Karte geöffnet wird.

So sieht die Karte von Innen aus.
Hier habe ich mit dem 2. Stempelabdruck in Kieselgrau die Pflanze aus dem Set „Aus der Natur“ noch abgebildet.

Jetzt schauen wir doch mal, was Heike fĂŒr Dich vorbereitet hat.
Ich bin schon ganz gespannt und hĂŒpfe gleich mit.

Viel Spaß bei unserem Blog Hop und bis zum nĂ€chsten Mal.

Liebe GrĂŒĂŸe,

Tanja

Alle Blogteilnehmerinnen siehst Du hier:

Anke – Scraphexe
Tanja – hier bist Du gerade 🙂
Heike – kreafamkarnasch
Evelyn – Stempelkommplott
Doris – Von_Hand_von_Herzen_von_Mir
Anna – AnnaCraftinglove
Conny – Laemmliwerkstatt
Silke – stampinliebe

Hinterlasse einen Kommentar