Happy Birthday, Mama

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Dir! Hattest Du ein schönes Wochenende?

Ich freue mich, dass Du hier bist und auf meinem Blog vorbeischaust…

Am 12.08. hatte meine Mama Geburtstag und sie hatte angemerkt, dass sie sich ganz doll auf eine Geburtstagskarte von mir freut. Also durfte es etwas aufwändiger sein 🙂

Hierzu habe ich aus übrigem Farbkarton kleine Blümchen ausgestanzt, diese mit Farbverlauf aufgeklebt und kleine Akzente gesetzt.

Meine Mutter hat sich sehr gefreut und wird diese Karte sicherlich zu ihrer Sammlung meiner Werke dazulegen.

Hab eine schöne Woche und lass es Dir gut gehen.

Alles Liebe,

Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s