Blog Hop Verpackungen

Herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team Scraphexe.
Vielleicht bist Du bei der lieben Tanja A. gestartet, kommst von Heike oder aber Du steigst direkt bei mir ein.
Egal wie, ich freue mich, dass Du da bist! 🙂

Heute zeigen wir Dir unterschiedlichste Verpackungen!

Ich wollte kleine Pralinen von Lindt *unbezahlte Werbung * verpacken und bin im Internet auf die Suche nach Inspiration gegangen.

Ich liebe es mit dem Envelope Punchboard zu werkeln und somit kam es für die Verpackung wieder zum Einsatz:

Ich wollte es wieder etwas winterlich halten, da ich derzeit die Projekte für meine Weihnachtsworkshops vorbereite und fand es so ganz passend.

Siehst du die kleinen glitzernden Schneeflöckchen? Ich finde, sie passen perfekt zu dem Stempel und sind nochmal kleine Highlights…

Die Box hält ganz ohne Klebstoff 🙂 Ich habe nur eine Banderole gebastelt um auch den Spruch platzieren zu können.

So, jetzt geht es weiter zu Heike.
Mal schauen, was sie für eine Verpackung gezaubert hat 🙂

Hab einen schönen Sonntag und schau bald wieder bei mir vorbei…

Liebe Grüße,
Tanja

Alle Blog Hop Teilnehmerinnen
Susi Engelke – Stempelqueen
Tanja Arnemann – KreaTanja
Tanja Willmann – hier bist Du gerade 🙂
Heike Karnasch – KreaFam
Katja Saile – KS Papierkunst
Evelyn Drescher – Stempelkomplott
Doris Buhnar – Von Herzen, von Hand, von mir
Anna Leichtle – Anna Craftinglove
Indina Woesthoff – Papiertier
Anke Heim – scraphexe