Blog Hop: Jahreskatalog 2018/2019

Logo_BlogHop_2018_TWillmann

Halli hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team Scraphexe.

Vielleicht kommst Du von Jennie oder Du steigst bei mir ein.
Egal wie, ich freue mich, dass Du da bist!

Der neue Jahreskatalog steht in den Startlöchern und wir möchten Dir heute schon mal einen ersten Eindruck vermitteln, was für schöne Stempelsets und Farben Dich erwarten…

Als Demonstrator durfte ich schon ausgewählte Produkte vorab bestellen und ein Set hat es mir besonders angetan: WUNDERBARE VASEN!
Das Set bietet 3 verschiedene Vasen als Stempel an, wobei hier auch nochmal unterschieden werden kann in Kontur, Gefüllt und Muster. Außerdem gibt es Tulpen, Orchideen, Butterblumen und noch 2 Blumenarten, die man in die Vasen setzen kann…

Passend zu dem Set gibt es auch eine Handstanze, so dass Du auch gleich ein paar Vasen in den neuen Farben ausstanzen kannst.

Genug der Schwärmerei, jetzt folgen Bilder:

IMG_3843IMG_3844IMG_3847

Damit ich Dir auch gleich die neuen Farben etwas näher bringen kann, habe ich die Grundkarte in Granit gewählt, den farblichen Hintergrund in Kussrot und die Vasen in Kleegrün,  Kussrot, Grapefruit und Blaubeere ausgestanzt.
Die Orchideen habe ich in der wieder ins Sortiment aufgenommenen Farbe Flamingorot ausgefüllt und die rechten Blümchen in Ananas gestaltet.
Kleine Strasssteinchen sorgen für den nötigen Bling 🙂
Die Vasen im Hintergrund habe ich mit den Aquarellstiften und Wassertankpinsel schattiert und den Spruch nochmal in Granit in die Mitte gesetzt.

Puh…. so viele neue tolle Sachen!

Ich bin gespannt, was Lena mit den neuen Sets und Farben gezaubert hat. Schau doch gleich mal vorbei….

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und freue mich, wenn Du bald wieder vorbei schaust 🙂

Alles Liebe,

Tanja

Hinterlasse einen Kommentar