Sale-a-Bration Zeit!!!

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Dir 🙂

Hast Du unseren Blog Hop vom Team Scraphexe gestern gesehen?
Falls nicht, schau doch einfach hier meinen Beitrag von gestern an und hüpfe durch…
Wir haben alle Produkte verwendet, die Du in der Sale-a-Bration erwerben kannst.

12.01.17_SHAREABLE1_SAB_PRE-EARN_DE

Alle wichtigen Infos nochmal in Kürze:

  • Offizieller Verkaufszeitraum: 3. Januar – 31. März 2018
  • Für je 60 € Bestellwert erhältst Du ein Sale-A-Bration GRATIS-Produkt

Für alle, die Sale-A-Bration schon kennen, hat sich Stampin‘ Up! in diesem Jahr eine tolle Neuerung ausgedacht: Es wurde eine neue Prämienstufe eingeführt, wodurch Du von mehr Möglichkeiten und einer größeren Flexibilität in Bezug auf deine Gratisartikel profitieren kannst

Kurz aufgeschlüsselt:

  • Für je 60 € Bestellwert erhältst Du ein Gratisprodukt der Stufe 1
  • Für je 120 € Bestellwert erhältst Du ein Gratisprodukt der Stufe 2 ODER zwei Gratisprodukte deiner Wahl der Stufe 1
  • Für je 180 € Bestellwert kannst Du entweder drei Gratisprodukte der Stufe 1 ODER ein Gratisprodukt der Stufe 1 und eins der Stufe 2 auswählen.

Dank dieser neuen Option kann die Sale-A-Bration Aktion ganz individuell gestaltet werden.

Richte eine Party aus

12.01.17_SHAREABLE2_SAB_PRE-EARN_DE

Wer im Sale-A-Bration-Zeitraum eine qualifizierende Party mit einem Mindestumsatz von 275 €  ausrichtet, wird mit 27 € mehr an Shopping-Vorteilen belohnt! Die Shopping-Vorteile können auch beim Kauf eines Startersets eingelöst werden.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich doch kurz bei mir, dann schauen wir nach einem passenden Termin.

 

Ich wünsche Dir jetzt erst einmal viel Spaß beim Durchstöbern des Frühjahr-/Sommerkatalogs und der Sale-a-Bration-Broschüre. (beides findest Du in meiner Sidebar rechts).
Solltest Du schöne Sachen gefunden haben, die Du unbedingt haben möchtest, darfst Du mir gerne eine Email schreiben und ich bestelle Dir die Sachen.
Wenn Du allerdings nicht bis zur nächsten Sammelbestellung warten möchtest, kannst Du auch direkt in meinem Online-Shop bestellen (ebenfalls in der Sidebar).

Liebe Grüße und bis bald,

Tanja

Hinterlasse einen Kommentar