Blog Hop Sale-a-bration Special

Logo_BlogHop_2018_TWillmannHalli hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team Scraphexe.

Vielleicht kommst du von Indina oder du steigst bei mir ein.
Egal wie, ich freue mich, dass Du da bist!

Erst einmal wünsche ich Dir ein frohes neues Jahr und dass 2018 Dir viele schöne und kreative Momente bereitet…

Heute ist ein toller Tag, denn:

Ab heute ist der Frühjahr-/Sommerkatalog gültig und wir starten in eine neue Runde der SALE-A-BRATION!!!!!

Passend dazu zeigen wir Dir heute ein paar Kreationen mit den Aktionsartikeln 🙂

IMG_3657

Ich habe mir gleich 2 Artikel geschnappt und kombiniert.
Zum Einen habe ich den schönen Pfau mit dem Stempelset Pfauengruß aufgestempelt, zum Anderen den Schriftzug mit der englischen Variante  der Thinlits Formen Celebrate You ausgestanzt und schön arrangiert.

Ist das Farbspiel nicht einfach toll?
Den Federfächer habe ich einmal in Osterglocke gestempelt und darüber nochmal leicht in Gartengrün gesetzt….

IMG_3659

Den Schriftzug in Goldglitzer fand ich einfach atemberaubend, daher musste das „YOU“ wieder etwas dezenter sein…

IMG_3662

Glitzersteine dürfen einfach nicht fehlen 😉

So, nun wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß mit den kreativen Ideen in unserem Blog Hop.
Gerne kannst Du einen Kommentar bei mir hinterlassen bevor Du zu Lena weiterhüpfst…

Alles Liebe und bis bald 🙂

Tanja

2 Gedanken zu “Blog Hop Sale-a-bration Special

Hinterlasse einen Kommentar