Frohe Weihnachten!

Halli hallo,

na, freust Du dich auch schon auf den Heiligen Abend?
Heute ist es endlich so weit und ich freue mich, mit meinem Mann und meinen Schwiegereltern das erste Weihnachten in unserer Wohnung zu feiern.

Wir haben schon vor einer Woche einen schönen Baum gekauft und ihn geschmückt…
Wie gefällt er Dir?

20171216_184755

Ich denke, dass meine Weihnachtspost bei den Empfängern inzwischen angekommen ist, daher möchte ich Dir heute auch meine diesjährigen Karten gerne zeigen…
Ich habe teilweise Designpapier aus den letzten Jahren verwendet (schließlich ist es ja immer noch schön…), neue Stempelmotive und auch die Blends kamen zum Einsatz.

Heute ist es auch Zeit Dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage zu wünschen.
Ich hoffe, der Braten gelingt, es gibt genug Platz in der Kirche, die Beschenkten freuen sich über große und kleine Überraschungen, aber vor allem hoffe ich, dass Du das Wunder der Weihnacht empfinden und genießen kannst…
Ich bin immer ganz ergriffen, wenn man an Heiligabend zu später Stunde unterwegs ist und man den Zauber der Nacht spüren kann… Es ist ganz besonders!

Vielen Dank auch an meinen Mann, meine Freunde und Familie! Ihr habt mich dieses Jahr in vielerlei Hinsicht unterstützt und ich bin so glücklich euch zu haben!

Ebenso ein großer Dank an meine Kunden und Blog-Leser!
Ich weiß, dieses Jahr habe ich weniger von mir hören lassen, aber ich versuche, nächstes Jahr wieder voll durchzustarten.
Ohne euch und euer Feedback wäre mein Dasein als Demo nur halb so schön.

In diesem Sinne wünsche ich Dir eine gute Zeit und wir hören/lesen uns nochmal an Silvester 😉

Frohes Fest wünscht,

Tanja

Hinterlasse einen Kommentar