Blog Hop „Kartensketch“

Banner_BlogHop_0317

Schön, dass Du zum Blog Hop vom Team Scraphexe vorbei schaust.
Vielleicht kommst du von Bruni oder du steigst bei mir ein.
Egal wie, ich freue mich, dass Du da bist!

Heute präsentieren wir Dir einen ganz besonderen Blog Hop:
Wir haben einen vorgegebenen Kartensketch, den jedeTeilnehmerin individuell umsetzen kann!

Das ist die Vorlage:

Sketch_03_2017

Ich liebe es, wenn ein Sketch vorgegeben ist!
Es ist jedes Mal spannend, was die verschiedenen Leute daraus machen…
Man sollte ja meinen, dass dann immer die gleichen Karten entstehen.
Also muss man sich was einfallen lassen 😉

Gesagt, getan.

Ich habe erst mal die unterschiedlichen Farben zusammengesucht….

IMG_3546

Das hat mich am Meisten Zeit gekostet 🙂
Kurz noch überlegt, wie man den Hintergrund gestalten könnte und welche Acceccoires ich verwenden möchte…

IMG_3547

Und herausgekommen ist diese Karte:

IMG_3551

Ich bin seit kurzer Zeit auch stolze Besitzerin der Sukkulenten Stempel und Thinlits, daher wollte ich sie unbedingt zum Einsatz bringen.

Der Grundgedanke war, ein Naturschauspiel wieder aufzugreifen.
Jetzt wo alles Sprießt und zu Blühen beginnt, wachsen auf alten Mauern auch wieder die verschiedenen Moose, Efeugewächse und kleinen Schätze. So auch auf meiner Karte.

Noch ein paar Detailaufnahmen:

IMG_3557IMG_3553IMG_3558IMG_3556IMG_3555

Die kleinen Perlen haben es mir total angetan…. Sie setzen kleine, zarte Akzente und machen das Bild rund…
Auf diesem Bild sieht man auch ganz toll, wie die Stitched Shapes Framelits nochmal eine individuelle Note geben…

Ich hoffe, die Karte gefällt euch 🙂

Ich wünsche euch nun noch einen wunderschönen, erholsamen Sonntag im Kreis eurer Lieben…
Ich werde nach dem Weiterhoppen bei Silvia und dem Rest der Mädels gleich eine Runde ins Fitness-Studio gehen.

Lasst es euch gut gehen…

Eure Tanja

3 Gedanken zu “Blog Hop „Kartensketch“

Hinterlasse einen Kommentar