Blog Hop: Etwas Kleines für einen lieben Menschen

BlogHop-Weihnachtskarten

Schön, dass du zum Blog Hop vom Team Scraphexe vorbei schaust.
Vielleicht kommst du von Steffi oder du steigst bei mir ein.

Heute präsentieren wir euch etwas Kleines für einen lieben Menschen 🙂

Ich habe mich für einen Kalender mit einem kleinen Post-It Block entschieden.
Diesen habe ich einer guten Freundin Anfang des Jahres geschenkt.
Sie hat ihn gleich mit ins Büro genommen und prompt habe ich den Kalender noch 5 mal gebastelt und ihren Kollegen zur Verfügung gestellt 😀

IMG_3282IMG_3283

Ich habe hier farblich auf meine Lieblingskombination aus Farngrün, Vanille Pur und Kirschblüte gesetzt. Die Konturen der Blüten habe ich in Rosenrot gestempelt…

IMG_3285

Das Stempelset gibt es gerade in der Sale-A-Bration und heißt „Was ich mag“. Ich finde dieses Set so schön, dass ich es gerade für nahezu alles benutze 😉

Ich finde diesen Aufsteller sehr nützlich und habe auch einen auf meinem Schreibtisch im Büro. Den weiblichen Kollegen gefällt er sehr gut, also werde ich noch ein paar herstellen…

IMG_3284

Das war meine Kleinigkeit für euch!
Ich wünsche euch heute noch einen schönen Sonntag, auch wenn der Wetterbericht Schmuddelwetter ansagt und viel Spaß beim “Weiterhoppen” bei Anke.

Liebe Grüße,
eure Tanja

Advertisements

4 Gedanken zu “Blog Hop: Etwas Kleines für einen lieben Menschen

  1. Hallo Tanja,
    … da habt Ihr Euch ja alle ins Zeug gelegt!!!
    Eine Idee schöner als die andere!! Grade solch Kleinigkeiten kann man immer wieder als Mitbringsel brauchen!!!
    VIELEN DANK Dir und einen lieben Gruß von Uta.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s