Gastbeitrag Adventskalender Tür 16

Herzlich Willkommen zum 16. Türchen von Ankes Adventskalender.
Heute habe ich meinen zweiten Gastbeitrag für dieses Jahr und ich möchte Dir gerne eine weihnachtliche Deko- und Geschenkidee zeigen.

Ein ähnliches Deko Element haben wir dieses Jahr am Teamtreffen gebastelt und ich wollte Dir eine weihnachtliche Version zeigen, die sich auch toll verschenken lässt. Die kleine Lichterkette lässt sich super um den Reifen wickeln und somit wird das ganze zum absoluten Hingucker 🙂

Ich habe eine nächtliche Kulisse in Abendblau erstellt und schneebedeckten Boden mit Dimensionals erstellt. Dadurch kommt wieder mehr Tiefe ins Projekt.

Auch auf diesen Bäumchen durften die metallischen „Christbaumkugeln“ nicht fehlen.

Gerne darfst Du unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen.
Wenn Du heute (16.12.23) bis Mitternacht einen Kommentar hinterlässt, wanderst Du automatisch in den Lostopf und kannst mit etwas Glück ein Stempelset „Leuchtender Himmel“ gewinnen.
Kommentare unter meinem Beitrag bei Instagram wandern ebenfalls in den Lostopf 🙂

Der/die glückliche Gewinner/in wird hier auf meinem Blog veröffentlicht.

Ich wünsche Dir einen schönen Samstag und einen schönen 3. Advent und freue mich, wenn Du wieder bei mir vorbeischaust.

Liebe Grüße,
Tanja

9 Gedanken zu “Gastbeitrag Adventskalender Tür 16

  1. Guten Morgen Tanja,
    da hast du aber ein wunderschönes Türchen für uns alle geöffnet!
    Die Weihnachtsdeko mit der Lichterkette sieht toll aus!
    Ein schönes Adventswochenende und viele Grüße
    Birgit

    Like

  2. Tolle Idee! Vor allem die Lichterkette um den Kranz unterstützt die Wirkung und die Befestigungslösung ist mal etwas Anderes.
    Einen schönen 3. Advent
    Kerstin

    Like

  3. Einfach nur wunderschön! Das versuche ich mal nachzumachen. Danke für deine Inspiration. Einen gemütlichen 3. Advent wünscht dir Rebecca

    Like

Hinterlasse einen Kommentar