Blog Hop Geburtstag

Herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team Scraphexe.
Vielleicht bist Du bei Anke gestartet, kommst von Sabrina oder steigst direkt bei mir ein.
Egal wie, ich freue mich, dass Du da bist! 🙂

Heute zeigen wir Dir ein paar Inspirationen zum Thema Geburtstag!

Ob Karten, Geschenk- und/oder Gutscheinverpackungen, wir werden sehen was dabei ist 😉

Ich habe mich fĂŒr eine Karte zum Geburtstag entschieden.

Und hier ist sie auch schon:

Der kleine WaschbĂ€r ist im neuen Jahreskatalog zu finden, welcher ab kommender Woche bereits gĂŒltig sein wird.

Er schaut so lieb nach oben, dass ich ihm einfach noch ein paar Luftballons zum hinterherschauen aufgeklebt habe 🙂

Die Luftballons in seiner Hand habe ich mit Stampin‘ Blends coloriert und mit dem Farbaufheller bearbeitet, bis sie mir gefallen haben.

Jetzt schauen wir doch mal, was Sabrina fĂŒr Dich vorbereitet hat.
Ich bin schon ganz gespannt und hĂŒpfe gleich mit.

Viel Spaß bei unserem Blog Hop und bis zum nĂ€chsten Mal.

Liebe GrĂŒĂŸe,

Tanja

Alle Blogteilnehmerinnen siehst Du hier:

Anke – Scraphexe
Tanja – hier bist Du gerade 🙂
Sabrina – Sabrinastempelt
Evelyn – Stempelkommplott
Doris – Von_Hand_von_Herzen_von_Mir
Anna – AnnaCraftinglove
Conny – Laemmliwerkstatt

Ein Gedanke zu “Blog Hop Geburtstag

Hinterlasse einen Kommentar