Blog Hop Rahmenboxen

Herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team Scraphexe.
Vielleicht bist Du bei Anke gestartet, kommst von Sabrina oder steigst direkt bei mir ein.
Egal wie, ich freue mich, dass Du da bist! 🙂

Heute haben wir alle den Rahmenboxen-Rechner von Conny Lamm genutzt, um Dir verschiedene Möglichkeiten zu zeigen, was man damit alles zaubern kann.

Der Boxen-Rechner ist soooo cool! Man kann jegliche Größe eingeben, die die Box haben soll und schon weiß man, welche Maße das Papier haben muss und wo man falzen soll.

Ich habe 2 Verpackungen für Schokolade aus Waldenbuch gebastelt 😉

Dazu habe ich einen Bogen des Designerpapiers Fröhliche Muster genommen und diesen von beiden Seiten gearbeitet.

Zusätzlich zur Rahmenbox habe ich noch einen „Deckel“ angebracht und diesen mit einem Sprüchlein und/oder einem netten Blumen-Kavalier verziert.

Jetzt schauen wir doch mal, was Sabrina für Dich vorbereitet hat.
Ich bin schon ganz gespannt und hüpfe gleich mit

Viel Spaß bei unserem Blog Hop und bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße,

Tanja

Alle Blogteilnehmerinnen siehst Du hier:

Anke – Scraphexe
Tanja – hier bist Du gerade 🙂
Sabrina – Sabrinastempelt
Evelyn – Stempelkomplott
Doris – von_hand_von_herzen_von_mir
Anna – AnnaCraftinglove
Conny – Laemmliwerkstatt (sie hat den tollen Rechner ins Leben gerufen)

Ein Gedanke zu “Blog Hop Rahmenboxen

Hinterlasse einen Kommentar