Blog Hop Sale-a-Bration

Herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team Scraphexe.
Vielleicht bist Du bei Anke gestartet, kommst von Katja oder steigst direkt bei mir ein.
Egal wie, ich freue mich, dass Du da bist! 🙂

Am 5. Januar ist es wieder Zeit für die Sale-A-Bration bei Stampin‘ Up!
Ab 60€ Warenwert kannst Du Dir ein Gratisprodukt zu deiner Bestellung dazu aussuchen.
Heute zeigen wir Dir ein paar Projekte mit den Produkten.

Ich habe mich für das Designerpapier Filigrane Blumen entschieden.
Das Papier ist beidseitig bedruckt und so habe ich aus einem Bogen 2 Karten gewerkelt um Dir die Vielfalt des Papiers zu zeigen.

Die erste Karte ist floral gehalten und hat durch die kleinen Schmetterlinge ein paar kleine Highlights erhalten.

Dreht man das Designerpapier um, kann man das „verwaschene“ Papier gut als Hintergrund nutzen…

Noch ein paar Glitzersteine hier und da und schon ist auch diese schlichte Geburtstagskarte fertig.

Jetzt schauen wir doch mal, was Katja für Dich vorbereitet hat.
Ich bin schon ganz gespannt und hüpfe gleich mit

Viel Spaß bei unserem Blog Hop und bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße,

Tanja

Alle Blogteilnehmerinnen siehst Du hier:

Anke – Scraphexe
Tanja – hier bist Du gerade 🙂
Katja – ks_papierkunst
Evelyn – Stempelkomplott
Silke – frischgestempelt
Doris – von_hand_von_herzen_von_mir

Ein Gedanke zu “Blog Hop Sale-a-Bration

Hinterlasse einen Kommentar