Kleine Cupcakes zum Geburtstag

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Dir 🙂

Ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende und hast vielleicht sogar mit deiner Mama den Muttertag gefeiert?!

Heute möchte ich Dir 2 Karten mit kleinen Cupcakes zeigen…
Ich liebe das Stempelset „Süße Grüße für Dich“ und musste daher gleich mehrere Karten damit zaubern.

Variante 1 erinnert mich ein wenig an ein Zitronentörtchen:IMG_4105IMG_4106

Variante 2 ist eher ein Schokotörtchen mit fruchtiger Haube:
IMG_4109IMG_4111IMG_4112

Die kleinen Streusel finde ich auch wortwörtlich „zuckersüß“.

Ein anderer Anlass, aber auch geeignet für Cupcakes, war die Bekanntgabe des Geschlechts unseres Kindes.
Ich habe für Familie, Freunde und Arbeitskollegen Cupcakes mit farbiger Füllung gemacht, weil alle wissen wollten, ob wir ein Mädchen oder einen Jungen bekommen.

Tada… so sahen die Cupcakes aus:
20190119_131818

Erst beim Reinbeißen wurde das Geheimnis gelüftet 🙂20190119_195758Wir bekommen einen kleinen Jungen 🙂

In maximal 4 Wochen wird der Kleine unsere Welt auf den Kopf stellen…
Daher habe ich noch schnell ein paar Blog-Beiträge für Dich fertig gemacht.

Ich hoffe, die Cupcakes und die Karten gefallen Dir ebenso gut wie mir.

Hab einen tollen Start in die Woche und bis bald,

Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s