Blog Hop Minikatalog 2022

Herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team Scraphexe.
Vielleicht bist Du bei Anke gestartet, kommst von Sabrina ein.
Egal wie, ich freue mich, dass Du da bist!

Heute zeigen wir Dir Projekte mit Artikeln aus dem neuen Minikatalog 2022.

Ich habe mich dazu entschieden den Sommer einzuläuten 😉
Als ich das erste Mal den Minikatalog gesehen habe, ist mir die Produktreihe Collagen-Kunst direkt ins Auge gefallen!
Also zeige ich sie euch heute direkt:

Sie verkörpert für mich den Sommer, gute Laune und Unbeschwertheit z.B. in einem Urlaub…

Ich dachte, ich mache gleich mal ein Geburtstagskärtchen, denn das werde ich im kommenden Jahr sicher für ein Geburtstagskind im Sommer brauchen können 🙂

Die Akzente in Meerglas-Optik sind doch einfach sagenhaft, oder?
Ich finde es so toll, dass die kleinen Steinchen unterschiedlich geformt sind und wirklich so am Strand gefunden werden könnten….

Um noch ein bisschen Glitzer auf die Karte zu bringen, habe ich das ausgestanzte Blatt in Farngrün noch mit dem Wink of Stella bepinselt und es mit zusammengerollten Klebepunkten auf die Karte gebracht.
Auf diesem Bild sieht man auch nochmal gut die gestempelten Blätter in Papaya… Sie sind so zart, weil ich den Stempel einmal abgestempelt habe, bevor ich ihn auf das Papier gedrückt habe.

Gefällt Dir diese Karte?

Jetzt schauen wir doch mal, was Sabrina für euch vorbereitet hat.
Ich bin schon ganz gespannt und hüpfe gleich mit

Viel Spaß bei unserem Blog Hop und bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße,

Tanja

Alle Blogteilnehmerinnen siehst Du hier:

Anke – Scraphexe
Tanja – hier bist Du gerade 🙂
Sabrina – Sabrinastempelt.de
Katja – ks-papierkunst
Evelyn – Stempelkomplott
Doris – von_hand_von_herzen_von_mir
Anna – Annacraftinglove
Conny – laemmliwerkstatt
Silke – Stampinliebe
Martina – Stempelteufel

13 Gedanken zu “Blog Hop Minikatalog 2022

Hinterlasse einen Kommentar