1 Idee – 2 Karten

Heute haben wir vom Team Scraphexe wieder einen Insta-Hop.

Hier möchte ich Dir auch die Gelegenheit geben, meinen Beitrag zu sehen.

Thema ist dieses Mal „1 Idee – 2 Karten“. Ich habe mich für eine herbstliche Geburtstagskarte und eine Weihnachtskarte entschieden.

Ich habe den Hintergrund mit Schablonen und einem Blenderpinsel mehrfarbig eingefärbt. Ich finde den Effekt an sich schon total schön…

Hier nun die fertige Karte.

Die ausgestanzten Blätter habe ich mit Präzisionskleber an einigen Punkten aufgeklebt, so dass sie noch „fliegen“ können…

Die Weihnachtskarte ist farblich in rosa gehalten, aber auch hier gibt es einen bunten Hintergrund und Stanzteile als Highlights.

Wie diese Schneeflocken funkeln… Wahnsinn!

Welche Karte gefällt Dir besser?

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und einen tollen Start in die neue Woche 😊

Liebe Grüße,

Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s