Minikatalog 2

Einen wunderschönen Sonntagabend wünsche ich Dir.

Heute haben wir vom Team Scraphexe einen Insta-Hop, aber ich wollte Dir meine Projekte hier nicht vorenthalten.

Heute geht es um Ideen zum Minikatalog 2!

Ich habe mich beim 1. Durchblättern des Katalogs sofort in das Designerpapier Zauber der Feiertage verliebt. Es ist farblich so ganz anders wie das klassische Weihnachtspapier…

Ich habe gleich 3 unterschiedliche Karten damit gewerkelt. Alle schnell gemacht und ohne großen Aufwand, weil das Papier ansich schon super wirkt 😉

Schau doch auch auf Instagram vorbei um die Ideen der anderen zu sehen…

Liebe Grüße und bis bald,

Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s