Blog Hop Sale-a-Bration Spezial II

Herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team Scraphexe.
Vielleicht bist Du bei der lieben Anke gestartet, kommst von Heike oder aber Du steigst direkt bei mir ein.
Egal wie, ich freue mich, dass Du da bist!

Im heutigen Blog Hop dreht sich alles um die Sale-a-Bration, die am 3. August beginnt.
Wir möchten euch heute das ein oder andere Gratisprodukt zeigen, dass es für 60€/ 120€ Bestellwert gratis zur Bestellung dazu gibt.

Jeder der mich kennt weiß, dass ich Schafe sooooo cool finde. Ich dachte mir aber, dass sicher ein paar meiner Bastelkolleginnen dieses Set zeigen werden. Daher habe ich mich dem Designerpapier Weihnachtliche Prints gewidmet.

Die Kartenart habe ich bei einer anderen Demo im Netz gesehen und fand sie total raffiniert. Daher habe ich sie gleich nachgebastelt und etwas abgeändert.

Es wirkt, als hätte die Karte einen Umschlag.
Durch die Faltung sind beide Seiten des Designerpapiers zu sehen, was ich richtig schön und eben auch besonders finde.
Im neuen Minikatalog sind auch ein paar Pailletten zu finden, die ich hier als glitzernde Effekte aufgesetzt habe.

Diese passen perfekt zu dem Spezialpapier Glamour, welches ich im Hintergrund der Schneeflocke auf die Banderole geklebt habe.
Auf dem Bild sieht man es leider nicht so gut, aber die Schneeflocke schimmert ganz leicht…

Hier siehst Du, wie die Karte aussieht, wenn man die Banderole entfernt, die die Karte zusammenhält.
Die Karte öffnet sich leicht und der Platz für ein paar persönliche Grüße wird sichtbar.

Hier nochmal ein Bild der geschlossenen Karte mit der wunderschönen Schneeflocke als Highlight auf der Banderole.

Jetzt schauen wir doch mal, welches Projekt Heike gebastelt hat.

Viel Spaß bei unserem Blog Hop und bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße,

Tanja

Alle Blogteilnehmerinnen siehst Du hier:

Anke – Scraphexe
Tanja – hier bist Du gerade 🙂
Heike – kreafamkarnasch
Sabrina – Sabrinastempelt.de
Evelyn – Stempelkomplott
Doris – von_hand_von_herzen_von_mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s